Preisverleihung des YWPA-Awards im 2-Löwen-Club

 © ZC Münster

Der Zonta Club Münster gratuliert Antonia Brinkmann - Gewinnerin des YWPA-Preises auf lokaler und internationaler Ebene.

 

Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement

In diesem Jahr sind die Herausforderungen für die ehrenamtliche Arbeit in der Gesellschaft sowie das Zusammenleben in der Gemeinschaft - privat wie öffentlich - durch die alles beherrschende Pandemie besonders akut geworden und bleiben es wohl auch noch für eine lange Zeit.

Umso mehr freuen wir uns, Antonia Brinkmann für ihr ehrenamtliches Engagement vor allem im Bereich der Flüchtlingshilfe auszeichnen zu können und gratulieren ihr ganz herzlich sowohl zum Gewinn des Young Women in Public Affairs (YWPA)-Awards des ZC Münster als auch des mit 500,00 EUR dotierten 2. Platzes auf der internationalen Zonta-District-Ebene. 

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und hoffen, sie auf ihrem beruflichen Weg mit unserem Zonta-Netzwerk unterstützen zu können.